• Jobs Job bei Marktverwaltung Bad Endorf

Marktverwaltung Bad Endorf

Bad Endorf

Organisation / Verwaltung

Bad Endorf

Leiter/in unserer Finanzverwaltung (Kämmerer/in Vollzeit ) Marktverwaltung Bad Endorf Bad Endorf Kompetente, herzliche und engagierte Führungspersönlichkeit mit möglichst einschlägiger Berufserfahrung als Kämmerer/in.

Marktgemeinde Arbeiten Und Leben Nähe Chiemsee In Herrlicher Voralpenlandschaft Rd 8000 Einwohner Direkte Zugverbindung Nach Rosenheim (10 Minuten) Und München (40 Minuten) Leiter/in Unserer Finanzverwaltung (kämmerer/in Vollzeit ) Neben Den üblichen Aufgaben Einer Gemeind­lichen Haushalts- Und Finanz­wirt­schaft Mit Vermögens­verwal­tung Bieten Sich Ihnen Interessante Betätigungs­felder Im Bereich Betei­li­gungs­manage­ment Und Schul­ver­bands­arbeit Wir Suchen Sie Kompetente Herzliche Und Engagierte Führungspersönlichkeit Mit  möglichst Einschlägiger Berufserfahrung Als Kämmerer/in Beamtin/er Der 3 Qualifikationsebene  alternativ Ausgebildeter Verwaltungsfachwirt/in (al Ii) Gute Durchsetzungs- Und Entscheidungsfähigkeit Mit Besonderem  organisations- Und Verhandlungsgeschick Willkommen In Unserem Kollegialen Team Bei Leistungs- Und Aufgabengerechter Besoldung Bis Entgeltgruppe Eg 12 Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A 13 Baybesg Mit Den Vorzügen Des öffentlichen Dienstes Haben Sie Fragen Unsere Bürgermeisterin Doris Laban (tel: 08053/30 08 21) Steht Ihnen Hierfür Auch Gerne Persönlich Zur Verfügung Leiter/in Unserer Finanzverwaltung (Kämmerer/in Vollzeit ) Kompetente Herzliche Und Engagierte Führungspersönlichkeit Mit Möglichst Einschlägiger Berufserfahrung Als Kämmerer/in Bad Endorf

Marktverwaltung Bad Endorf (Bad Endorf)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Sondershausen)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Darmstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schallershof)